Historie

 

HistorieGegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1966 durch Hans Augustin. Seit dieser Zeit wird der Betrieb als reines Familienunternehmen, mittlerweile mit der 2. Generation geführt. In den Anfängen waren wir ausschließlich im Staatsforstauftrag für die Wegbauarbeiten im gesamten Westharzgebiet zuständig.

Historie

Im laufe der Jahre verlagerten wir unsere Aktivitäten aber auf ein zweites Standbein und wir betreiben seitdem eine traditionelle Spedition. Seit 1988 sind wir als Abfertigungsspedition bestellt. Wir verstehen uns als modernes Logistikunternehmen, das schnell und flexibel auf Kundenwünsche eingeht.

Historie

Mit unserem zuverlässigen und langjährigen Mitarbeiterstamm sind wir in der Lage, fast alle Transportaufträge - auch im europäischem Raum - auszuführen. Zuverlässigkeit und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Transportaufträge ist für uns selbstverständlich.